Startseite
Ostheopathie
Craniosacral EFT Fussreflexzonentherapie Massage & Gutscheine Seminare + Meditation Bluttest


Über Eva Falkenberg Wegbeschreibung Kontakt Impressum

Über mich - Eva Falkenberg

Es liegt mir besonders am Herzen, Menschen in individueller und ganzheitlicher Weise zu behandeln.

Ich bin davon überzeugt, dass Heilung aus den inneren Kräften und aus der eigenen Körperintelligenz eines Menschen passiert.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie dabei in optimaler Weise zu begleiten und zu unterstützen.

*1972, Dipl. Verwaltungswirtin, Heilpraktikerin, Reikimeisterin, Massage-Praktikerin

Seit 2003 Massagepraxis und therapeutische Arbeit in eigener Praxis.

Fachausbildung zur Osteopathin:
Von 2005 bis 2010 Ausbildung an der Thalamus Akademie für Naturheilkunde

Fachausbildung in:
visceraler, parietaler und craniosacraler Osteopathie, Neuraltherapie Psychokinesiologie (EKI) und allg. Regulationsdiagnostik

Teilnahme an Gesundheitsmessen und Ausstellungen von Heilpraktikerschulen.

LehrerInnen: Thomas Helmchen u. Cornelia Otten, HP, S. Rubens, Anando Würzburger, Udgita Wagner, Dr. Anita D. Rawandale (Indien)

Dozentin für Massageseminare und Reiki-Ausbildungen









Copyright© 2008 - Heilpraxis Falkenberg - Eva Falkenberg
Mobil: 0174 960 7001 - E-Mail: info@heilpraxis-falkenberg.de